Babysleep.ch

Die Ruhe erleben

 

Über Uns

Wir sind eine fünfköpfige Familie. Wir haben eine Tochter, die bereits die erste Klasse besucht und zwei kleinen Söhne.
Stefan arbeitet hauptberuflich als Konstrukteur in der Metallbrache und nebenbei ist er noch als Gleitschirmfluglehrer tätig. Sabrina ist zu 20% als Physiotherapeutin angestellt und verbringt die restliche Zeit zuhause als Hausfrau und betreut die Kinder.

Unsere Erfahrung mit Swing2sleep

Als unser Sohn zur Welt kam, verweigerte er strickt den Kinderwagen, den Stubenwagen sowie sein Bettchen. Er wollte 24h in den Armen getragen werden. Nach zwei Wochen kamen wir an unsere Belastungsgrenze und haben uns eine Babyhängematte besorgt. Dies war bereits eine erste Erleichterung, da er nachts immerhin 2h darin schlief und wir uns auch mal liegend ausruhen konnten. Allerdings mussten wir die Hängematte dauernd anschubsen. So hatten wir trotzdem kaum Zeit für den Haushalt, zum Schlafen, zum Kochen oder auch aktiv mit unserer Tochter zu spielen. Die Steuereinheit Swing2sleep änderte dies und brachte uns eine grosse Erleichterung. Nun konnten wir ihn reinlegen, die Wippe einschalten und er schläft!
Als er 6 Monate alt war, brauchte
 er die Hängematte nur noch zum Einschlafen und schlief die restliche Nacht in seinem Bettchen. Jetzt mit 7 Monaten verbringt er die ganze Nacht in seinem Babybettchen und ist nur noch für den Mittagsschlaf in der Hängematte.
Kurz, die Swing2sleep hat uns unglaublich geholfen! So konnten wir auch einmal ein paar Minuten Zweisamkeit geniessen und Sabrina kann tagsüber einige Zeit intensiv mit unserer Tochter verbringen.

Familienunternehmen

Wir bieten auf unserem Shop die Möglichkeit unsere Produkte zu mieten, durch die Zufriedenheitsgarantie die wir Ihnen geben (7 Tage Umtauschrecht beim Mieten). Aus diesem Grund können wir gekaufte Artikel nicht zurücknehmen, ansonsten müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 50.- Franken verrechnen (Wir sind nicht Zalando;-)